Meine 3 Weisheiten von den Affilidays 2016

15.2K views
Posted on 15247

Ich denke, die Affilidays können am besten mit der abschließenden Frage eines Teilnehmers an Ralf Schmitz zusammengefasst werden: „Müssen wir wirklich 2 Jahre auf die nächsten Affilidays warten?“

Traffic-Tipps E-Mail Kurs
Melde dich an zum kostenlosen 5teiligen Traffic-Kurs via E-Mail. Du erhältst 5 E-Mails mit meinen besten Traffic Tipps für mehr Besucher auf deiner Webseite.



Mit dem Absenden des Formulars erhältst du einen kostenlosen Kurs per E-Mail. Du erklärst dich mit unserer Datenschuterklärung einverstanden.

Ich hab für mich 3 Learnings aus dem Event abgeleitet. Vielleicht helfen sie auch dem einen oder anderen hier.

1. Erzähle eine Geschichte mit Moral
„Und die Moral von der Geschicht‘, nur Content reicht auch nicht.“ Alireza Zokaifar hat es vorgemacht. Er kann es wie kein anderer, seine Message in eine Geschichte zu verpacken, sodass er sein Publikum sowohl unterhält als auch informiert. Das Learning: Wenn du dein Unternehmen vermarkten möchtest, erzähle eine emotionale Erfolgsgeschichte über dich oder deine Kunden. Sprich nicht von deinem Produkt, zumindest nicht am Anfang.

2. Die Macht der Checkliste
Oliver Wermeling hat in seiner Präsentation gezeigt, wie er arbeitet. Er hat in einer Schritt-für-Schritt Anleitung erklärt, wie er ein Online Business aufbaut. Profis wie er überlegen sich eine Bedienungsanleitung, damit sie sich nicht jedes Mal neu den Kopf zerbrechen müssen.

3. Einfach mal machen
Diese Weisheit haben wir von verschiedenen Vortragenden gehört. Laura Geisbuesch hat ihre persönliche Erfolgsgeschichte erzählt. Jack Bosch hat demonstriert, dass man einen Launch auch in zwei Wochen machen kann und auch der authentische Veranstalter Ralf Schmitz selbst ist ein Beispiel für einen Macher, der anpackt und Projekte umsetzt. Sonst gäbe es keine Affilidays.

Was waren deine Highlights?

15.2K views
Hol dir mein gratis Buch
Mit meiner WUNDER-Methode lernst du Schritt für Schritt, wie du automatisiert Kunden gewinnst.