Über Mich

Jakob Hager

Jakob Hager

Facebook Marketing Experte

 

Jakob Hager ist Online Marketing Experte mit besonderem Fokus auf Facebook Marketing. Er hilft Unternehmen dabei, über Facebook und auch Google automatisiert neue Kunden zu bekommen.

Jakob hat das Buch Neukundenlawine geschrieben, das über 10.000 Mal verkauft wurde. In dem Buch zeigt er eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie UnternehmerInnen jeder Branche automatisiert neue Kunden über das Internet bekommen. Derzeit wird es hier nur gegen Versandkosten verschenkt.

Jakob kommt aus der Nähe von Wien und ist ursprünglich Programmierer. Er hat während des Studiums sein erstes Unternehmen gestartet und ist dann nach San Francisco gegangen um alles über Facebook Marketing zu lernen, das man lernen kann.

Nach der Rückkehr aus den USA hat Jakob sich die Mission gesetzt, Klein- und Mittelunternehmen im deutschsprachigen Raum zu helfen, richtig gutes Online Marketing zu machen.

„Wenn ein Unternehmer aus den USA und ein Unternehmer aus Deutschland innerhalb von einem Jahr ein Produkt auf den Markt bringen müssten, dann würde der Deutsche 10 Monate entwickeln und dann 2 Monte Marketing betreiben. Der Amerikaner würde am ersten Tag verkaufen. 

Das ist das größte Problem auf dem deutschsprachigen Online Market. Unternehmen legen zu wenig Fokus auf Marketing.

Das Ziel ist, dass alle Klein- und Mittelunternehmen auch im deutschsprachigen Raum vom Internet Marketing Boom profitieren können und nicht durch sich selbst oder durch die Technologie ausgebremst werden.

Um dieses Ziel zu erreichen, entwickelt Jakob zahlreiche Videokurse, Coachings, Software und eine Online Marketing Akademie, in der er sein Wissen weitergibt.

Die bekanntesten und erfolgreichsten Produkte sind MemberWunder, eine Software mit der Kunden in wenigen Sekunden einen Mitgliederbereich erstellen können. Coaches, Trainer und generell Unternehmen benötigen das, um ihren Kunden exklusive Inhalte zu bieten, ihre persöniche Marke zu verbessern und damit letztendlich mehr Umsatz zu machen.

Jakobs beliebtestes Produkt ist die Startrampe. Die Startrampe beinhaltet einen Videokurs für den einfachsten Start ins Online Marketing, zahlreiche Vorlagen, die Kunden mit einem Klick übernehmen können und sogar eine Software, die für jeden – auch ohne Technikkenntnisse – Landing Pages erstellt. Mit der Startrampe können Unternehmer, Affiliate Marketer, Network Marketer und alle anderen, die im Internet Geld verdienen wollen, so einfach und schnell wie noch nie loslegen.

Jakobs Produkte zeichnen sich durch ihre Qualität, Praxisnähe und einfache Umsetzung aus. Dafür arbeitet ein Team von Experten in Benutzerfreundlichkeit, Programmierung, E-Mail Marketing, Videoerstellung und Editierung, und weiteren Bereichen zusammen.

 

Wenn du Jakobs ganze Geschichte hören willst, dann kannst du sie in diesem Podcast Interview hier anhören:

 

 

Wenn du laufend die besten Strategien und Tricks erhalten willst, um mehr Besucher auf deiner Webseite und mehr Verkäufe zu erzielen, dann folge Jakob auf Facebook: